top of page

Hallo und herzlich Willkommen bei Beautybelle Cosmetics. Ich bin Sandra Geissbühler, diplomierte Kosmetikerin, Makeup Artistin & Wellness Trainerin. Ich bin Mitte 40 und stolzes Mami von 2 bezaubernden Teenagern. Aufgewachsen bin ich in Heimberg und nach einigen Jahren an diversen Orten im In- und Ausland tätig, konnte ich meinen Traum erfüllen und als selbständige diplomierte Kosmetikerin mein Studio eröffnen. Ich bin eine aufgeschlossene Frohnatur und es bereitet mir die grösste Freude andere Menschen zu verwöhnen. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, gemeinsame Erlebnisse mit meiner Familie oder geniesse einen schönen Abend bei feinem Essen.

 

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit so viele tolle Menschen kennen zu lernen und meiner Leidenschaft folgen zu können. Erfolg heisst für mich wenn meine Kundin zufrieden, erholt und mit strahlendem Teint mein Studio verlässt und gerne wieder kommt. 

Raum und Zeit für dich schaffen - das ist mein grösstes Anliegen. Bei mir findest du Ruhe, Zeit durchzuatmen und gleichzeitig erlebst du wie reichhaltige Wirkstoffe und effektive Behandlungsmethoden deine Haut verwöhnen, pflegen und zu neuem Leben erwecken. Überzeugt von den hochwertigen Produkten und der Philosophie von Maria Galland Paris freue ich mich dich bei mir begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sandra Geissbühler

DAS BIN ICH

MEINE GESCHICHTE

Pflegen und salben gehören seit ich denken kann zu meiner Beautyroutine. Bereits als kleines Mädchen habe ich es geliebt Cremes und Masken selber herzustellen obwohl damals nur aus Wasser, Erde und Tannzapfen oder was der Wald sonst noch hergab. Heute ist es mir eine grosse Ehre dich bei mir im Kosmetikstudio mit nachhaltigen Produkten auf höchstem Niveau begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit der Ausbildung zur diplomierten Wellness Trainerin sowie anschliessenden diversen Kursen im Bereich der Körperpflege rundete ich mein Profil mit der Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom ab.  In diversen Wellness & SPA Hotels durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und freue mich dich nun bei mir verwöhnen zu dürfen.
 

MEIN STUDIO

Eintreten, fallen lassen - Raum & Zeit für dich.


Ich habe meinen Traum des eigenen Kosmetikstudios verwirklichen können und freue mich, auch dir eine Weile der Entspannung, Pflege und des Wohlergehens zu ermöglichen. Gerne teile ich diesen Augenblick mit dir in meinem liebevoll eingerichteten Studio.

"Die Schönheit der Dinge besteht in dem Geist, der sie betrachtet."

                                                         David Hume

+49 (0) 175 456

9AN_5807.JPG

IMPRESSIONEN

9AN_6066.JPG
9AN_6082.JPG
bottom of page